Bildergalerien


1. Ellenrain-Wintertreff:

Zu unserem 1.Ellenrain-Wintertreff am Samstag, den 04.Februar 2023 hatten wir das perfekte Wetter erwischt. Nicht zu kalt aber auch nicht zu mild, genau richtig um Punsch, Kaffee und Glühwein rund um die Feuerstellen zu genießen.

Pünktlich um 14 Uhr trafen die ersten Gäste ein. Etwa 50 Mitglieder, Verwandte und Freunde konnten wir begrüßen und in den nächsten Stunden wurde diskutiert, gefachsimpelt oder einfach nur gebabbelt. Dazu ließen sich unsere Besucher eine leckere Wurst vom Grill oder das eine oder andere Getränk schmecken.

Eine tolle Überraschung, auch für die Vorstandschaft, war die musikalische Unterhaltung durch Recyclin‘ Beat mit unserem Mitglied Willi an der Gitarre und Gesang, sowie Dieter am Kontrabass. Recyclin‘ Beat treten eigentlich als Trio auf, das Musik aus den 50zigern bis 70zigern Jahren spielt. Wer mehr über die Band erfahren möchte: www.recyclin-beat.de

Bei einsetzender Dunkelheit konnten wir einen herrlichen Sonnenuntergang beobachten und da es etwas kälter wurde, waren die Plätze um die Feuerkörbe sehr begehrt.

Ein herzliches Dankeschön an Klaus und Angela Lumpe, die Ihre Terrasse für den Wintertreff zur Verfügung stellten und uns tatkräftig unterstützten.

Es wird sicherlich im nächsten Jahr eine Wiederholung des Ellenrain-Wintertreff geben.

 

(Klicken Sie das gewünschte Bild an um es in groß zu betrachten)